Love And Death…

29. November 2009 at 13:15 (Blog)

…And Everything In Between, das sind die Themen, um die es in meinem Blog gehen wird. Doch ich muss die LeserInnen warnen: Alles was hier veröffentlicht wird, hat (bis auf Weiteres) nichts mit mir zu tun, hier werden nur Fantasie-Geschichten erzählt.

Meine Texte erlauben keine Rückschlüsse auf mein Leben, aber ich will sie einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren, nachdenklich machen, aber nicht zu viel von mir preisgeben. Ich bitte hiermit auch all diejenigen, die mich kennen, meine Privatsphäre zu respektieren, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie sehr ich zu meinen literarischen Fantasien stehen will. Und auch wenn nicht explizit ein Name drunter steht: Alles, was ich hier von mir gebe ist mein persönliches geistiges Eigentum, darf also nicht ohne Genehmigung weiterverwendet werden. Raubkopierer sind Verbrecher, eh schon wissen 😉

So, ich hoffe, mit meiner „netten“ Einleitung habe ich jetzt nicht alle LeserInnen abgeschreckt – in Kürze folgt nämlich die erste Geschichte, ist schon fertig geschrieben und wartet nur noch darauf, hier abgetippt zu werden.

Also dann, bis bald!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Pa RMF Pa said,

    Danke für Deinen Link!

    Margit hat mir nichts verraten. Deine Geschichten sind sehr schön und thematisch vielfältig. Inzwischen noch alles Gute in Wien. Bis bald.

    HDL

    P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: