Frohe Botschaft

29. November 2012 at 21:01 (Weihnachtskrimi) (, , , )

Meine Leserinnen und Leser, ich verkünde euch eine frohe Botschaft: Es wird dieses Jahr im Dezember wieder eine 24-teilige Fortsetzungsgeschichte geben – heuer wird uns ein Krimi auf Weihnachten einstimmen.

Aus welchen Zutaten wird dieser Weihnachtskrimi gefertigt?

Ich vermenge eine große Portion Ironie, eine Handvoll Klischees und ein wenig Weihnachtsstimmung und würze das Ganze mit einer Prise Spannung – für den (Nach-)Geschmack der Weihnachtsleserei übernehme ich jedoch keine Haftung.

Und als persönliche Herausforderung und da es eine eher kurze Geschichte sein wird, werde ich versuchen, jeden Tag nur einen Satz zu schreiben. Es wird eine große Anzahl von Nebensätzen geben, unzählige Beistriche, viele Gedankenstriche, zahlreiche Doppelpunkte und möglicherweise auch einige Strichpunkte – jedoch, sofern ich es schaffe, nur einen einzigen Punkt pro Geschichtenabschnitt.

Challenge accepted und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Andreas Kiener (@headio) said,

    Da bin ich ja gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: