Weihnachtskrimi: Teil 2

2. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Leider handelte es sich nicht um einen amerikanischen Film, den ich karamellisiertes Popcorn knabbernd an jenem Wintertag gespannt genießen konnte: Diesmal waren nicht ein finsterer Gauner oder ein grimmiger Fiesling der Täter, denen man es schon auf den ersten Blick ansah, dass sie nichts Gutes im Schilde führen konnten; und da meine Familie sich weder einen Gärtner noch einen Butler leisten konnte, fielen die üblichen Verdächtigen auch weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: