Weihnachtskrimi: Teil 5

5. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , , , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Vielleicht war mir dieses ganze Theater einfach zu viel geworden und das führte dazu, dass ich die Kontrolle über das Geschehen verlor – ich meine, den perfekten Haushalt zu führen ist eine Sache, aber dabei noch eine Figur und ein jugendliches Aussehen zu bewahren, das sich selbst amerikanische Sternchen am Pophimmel trotz Fitnessprogramm und plastischer Chirurgie nur erträumen konnten, das war bei weitem keine einfache Aufgabe, wenn ich nun doch ehrlich mit Ihnen sein darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: