Weihnachtskrimi: Teil 6

6. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

„Kommandant Steve, Kommandant Bob, ich versichere Ihnen, es ist nicht so wie es aussieht“, versuchte ich die beiden Uniformierten, die mir den Weg verstellten, zu beschwichtigen – „mein Mann wird in wenigen Minuten nach Hause kommen und dieses schreckliche Missverständnis aufklären“, fuhr ich fort und fühlte erstmals die Angst vor den Konsequenzen meiner Verfehlung in mir aufflackern.

Kommentar verfassen

