Weihnachtskrimi: Teil 9

9. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Zumindest konnte ich dankbar dafür sein, dass der Aufmarsch der gesamten Verwandtschaft, mit Großeltern, Tanten, Onkeln, Kindern, Hunden, Puppen und Kuscheltieren erst für morgen bestellt war – was wäre das für eine Katastrophe gewesen, wenn diese auch noch in das Chaos in meinem einst so friedlichen Haus hineingestolpert wären und nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie sich alle gegen mich verbündeten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: