Weihnachtskrimi: Teil 12

12. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Es war alles ganz anders geplant gewesen: Ich schickte die Kinder spielen, ließ sie laut Musik hören, gab ihnen ausnahmsweise ihre Lieblingsschokoladenkekse mit aufs Zimmer und betete, dass sie so von den Geschehnissen im Wohnzimmer abgelenkt sein würden und nichts mitbekämen – aber nun war es unvermeidlich, dass sie erfuhren, was ich mit ihrem Vater getan hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: