Weihnachtskrimi: Teil 14

14. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Ich war knapp davor alles zu gestehen, als der ältere der beiden Polizisten zu einer Klärung des Tatbestandes ansetzte und mich beim Verhör ebenso wie zuvor sein jüngerer Kollege duzte: „Was du gemacht hast, ist Hochverrat, ein Verbrechen – ich weiß nicht, warum du es nicht viel früher gestanden hast, wir sind doch keine Idioten!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: