Weihnachtskrimi: Teil 19

19. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Der jüngere der Polizisten lief eifrig zur Tür und hätte sich fast verbeugt, als mein Mann in Uniform und schneebedeckten Schuhen eintrat und die beiden jungen Kollegen mit einem Tipp an seine Mütze begrüßte – nun war also auch noch der dienstälteste Polizist unseres kleinen Dörfchens eingetrudelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: