Weihnachtskrimi: Teil 21

21. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

Noch heftiger zuckte ich zusammen, als mein Mann nicht lange um den heißen Brei herumredete oder versuchte, seine jungen Kollegen in die Schranken zu weisen – vielleicht war er doch nicht auf meiner Seite, wie ich immer gedacht hatte; vielleicht machte es ihm nichts aus, wenn ich hier als elende Lügnerin hingestellt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: