Weihnachtskrimi: Teil 23

23. Dezember 2012 at 08:00 (Weihnachtskrimi) (, , , )

Beim folgenden Text handelt es sich um eine Fortsetzungsgeschichte. Bitte bei Teil 1 zu lesen beginnen.

„Aber sie hat den Weihnachtsmann geküsst und geherzt, so als würden sie sich schon ewig kennen“, begann Kommandant Bob plötzlich zu schluchzen – mir war übrigens auch zum Weinen zumute, und nicht nur, weil ich aus der Küche einen Duft nach verbranntem Braten erahnen konnte – und Kommandant Steve sah meinen Mann mit angsterfüllten Augen an und fragte: „Stört dich das denn gar nicht?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: