Adventkalender-Geschichte: Ein Prinz rettet Weihnachten

1. Dezember 2014 at 21:12 (Ein Prinz rettet Weihnachten) (, , , , , )

Viele von euch kennen sie schon, meine Adventkalender-Kurzgeschichten. Dieses Jahr habe ich mich relativ spontan dazu entschieden, wieder bis zum 24. Dezember jeden Tag ein kleines Stück einer weihnachtlichen Geschichte zu veröffentlichen – und bin genauso gespannt wie ihr hoffentlich seid, ob sie aufgeht (bis jetzt gibt es nur die ersten beiden Teile).

Wer die Adventkalender-Geschichten noch nicht kennt, kann hier die letzten Jahre nachlesen:

  1. 2010: Adventsgeschichte
  2. 2012: Weihnachtskrimi
  3. 2013: Weihnachtsmärchen

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: